[mieze] Re: Mieze auf iPhone/iPod Touch? ;-)

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 27 Sep 2008 12:51:23 +0200

Moin Metti,

Schon mal wieder probiert?
Bei mir kann ich dort nichts einstellen. Die Felder sind disabled.

ich nutze Mieze nicht mehr als Mail-Applikation. Ich kann allerdings das entsprechende Feld aufrufen und dort etwas eintragen. Muß ich jetzt aber nicht komplett machen, oder? BTW: Mieze 1.7b7 vom 16.Januar 2007.

Ach, noch was: Der Hauptaccount ist bei mir zwar leer, aber ich hatte, als ich Mieze noch für Mail nutzte, noch ein paar andere Accounts angelegt (GMX, Web.de, MacNews, ...), die durchaus noch existieren und auch bearbeitet werden können.

Ganz dunkel erinnere ich mich daran, das bei News der Hauptaccount irgendwelche Schwierigkeiten machte, und man deshalb einen "Zweitaccount" hinzufügen mußte. Ist vielleicht das Dein Problem? Ich kann hier übrigens auch für News einen weiteren Account problemlos anlegen. Auch das muß ich jetzt aber nicht wirklich machen, oder?

Gruß, Klaus-Dieter