[mieze] Re: Mieze 2.0a1

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 2 May 2007 18:59:20 +0200

Moin Carsten,

Trage doch einfach einen Newsserver ein und hole mehrere Gruppen. Das ist
auch realistisch. :-)

zu spät, Import läuft. Ich hatte allerdings vorher einen ersten Tausch gemacht, um die Gruppenliste zu holen. Beim Import ist jetzt öfter eine Fehlermeldung gekommen, die irgendwelche Probleme beim Neuanlegen einer Gruppe meldet. Klick auf Abbruch, und es geht sofort weiter. Momentan wird mein "de.comp.sys.mac.misc-Archiv" importiert. Das wird ein ganzes Weilchen dauern, sind schließlich über 180.000 News. :-) BTW: Die alte Mieze läuft mit der Original-Datenbank nebenher. (eben gestartet) :-)

Gruß, Klaus-Dieter