[mieze] Re: Mieze 2.0a1

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 4 May 2007 20:52:52 +0200

Moin Carsten,

Ihr müßt auch nicht gleich solche Hammerdatenbanken
importieren. :-)

schluchz, Du gönnst mir aber auch keinen Spaß. ;-)

Okay, ich habe diesmal meinen Newsserver eingetragen, Gruppenliste angefordert und 200 News aus einer Gruppe geholt. Bis dahin ohne Beanstandung. Dann SL geöffnet, News angeklickt, sie öffnet sich. Aber wenn ich nun eine andere News in der SL anklicke, passiert anscheinend nichts. Erst wenn ich das Fenster mit der vorher geöffneten News schließe, kann ich durch Klick auf eine andere News in der SL diese in einem Fenster anzeigen lassen. Finde ich nicht so pralle.

Die Navigation über den Ziffernblock scheint zu funktionieren, aber ein Klick mit der Maus auf einen der Pfeile in dem Bereich, wo bsp. 184/0 steht, bewirkt keinen Wechsel zur nächsten, oder vorhergehenden News.

Also bitte weiter mit der Baustelle. ;-)

Gruß, Klaus-Dieter