[mieze] Re: Mieze 2.0a1

  • From: Dietmar Plaßmann <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 3 May 2007 18:26:34 +0200

Carsten Friehe wrote:

In der letzten Mieze hatte ich das schon gemacht.

Werde mich die Tage nochmal damit beschäftigen.

Aber Ruslan will den Fehler auch beheben. Allerdings kommt das dann in die
2.5.10 und die kommt leider erst über 11 Monate nachdem ich die 2.x gekauft
habe und sie haben das Lizenzmodell verändert.

Wie bitte? So einen eindeutigen Bug sollte man auch in älteren Versionen fixen.

Ab der 2.5.10 und 3.0 wird eine jährliche Gebühr fällig. Wenn man die letzte Nummer erst vor maximal 11 Monaten gekauft hat, bekommt man zumindest
die 2.5.10 und 3.0 kostenlos.

Toll, ist ja richtig billig :-)

AIM-Account: macmanvg