[mieze] Re: Mieze 2.0a1

  • From: Carsten Friehe <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 3 May 2007 17:07:17 +0200

Hi Dietmar!

>Kann ich nicht sagen. Diesmal half auch kein umbenennen in VComponents
>und VResources :-(

In der letzten Mieze hatte ich das schon gemacht.
Aber Ruslan will den Fehler auch beheben. Allerdings kommt das dann in die
2.5.10 und die kommt leider erst über 11 Monate nachdem ich die 2.x gekauft
habe und sie haben das Lizenzmodell verändert. Ab der 2.5.10 und 3.0 wird
eine jährliche Gebühr fällig. Wenn man die letzte Nummer erst vor maximal
11 Monaten gekauft hat, bekommt man zumindest die 2.5.10 und 3.0 kostenlos.