[mieze] Re: Mieze 2.0a1

  • From: Carsten Friehe <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 3 May 2007 17:03:12 +0200

Hi Gerhard!

>Bis zu welcher Version ist Mieze noch fähig einen Maustausch
>zumachen?

Die letzte Version, die von Dietmar kam, kann noch einen Maustausch machen.
Ich wollte einen Überblick haben, was noch weiter gepflegt werden muß und
was nicht. Daher habe ich den Mausteil entfernt. Denn ich denke, daß dort
nicht mehr allzu viel läuft, da sie doch nicht mehr ganz zeitgemäß ist. Was
mir allerdings fehlt sind die vernünftigen und hilfeichen Diskussionen von
"damals". Inzwischen finde ich das ganze Usenet nicht mehr so gut.