[mieze] Re: Mieze 2.0a1

  • From: Carsten Friehe <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 3 May 2007 17:10:02 +0200

Hi Klaus-Dieter!

>so, der Import ist endlich überstanden, aber das war wohl ein Schuß
>in den Ofen. Hier das Ergebnis:

Wenn ich das hier mit einem normalen Tausch mache, funktioniert es
einwandfrei. Da bei Dir aber zwischendurch die Abstürze waren, könnte es
sein, daß es dadurch Problee gegeben hat.

>Und öffnen kann ich keine einzige der Gruppen. Es hilft (nach der
>schon bekannten Fehlermeldung) nur noch "Sofort Beenden". :-(

Stelle einfach im Hauptfenster auf Stichwort um, dann sollte die
Stichwortliste aufgehen. Aus der kannst Du dann immer die letzte Nachricht
der Gruppe öffnen und dann zurückblättern.  Ja ich weiß, das das krank ist.
Es ist halt eine Baustelle.