[mieze] Re: Mieze 2.0a1

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 2 May 2007 19:52:23 +0200

Hi Carsten,

Welchen Newsserver benutzt Du?
news.online.de?

news.t-online.de. Ich habe allerdings (aus Zeiten, als ich Mieze auch für Mails einsetzte) ein paar Gruppen angelegt, die die Namen meiner "Kumpels" enthalten, damit nicht alles in "Persönliche" landen mußte. Vielleicht macht das jetzt die Probleme (die ja eigentlich keine sind; ein paar Fehlermeldungen kann ich gerade noch wegklicken).

das DB Verzeichnis verschieden
sein kann.

Eben. Mein "normales" in ~/Dokumente/Mieze Datenbanken/, und das der neuen Mieze in ~/Library/Application Support/Mieze Datenbanken/.

Gruß, Klaus-Dieter