[mieze] Re: Mieze 1.7b5 (Silvester-Edition)

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 29 Dec 2006 20:05:36 +0100

Moin Dietmar,

Die Neuerungen sind nicht weltbewegend

das mag sein, aber es ist doch schon mal ein Anfang. Sicherheitshalber habe ich vor dem Start der 1.7b5 einen Export der Datenbank gemacht. Erfreulicherweise wurde aber auch die alte Datenbank problemlos akzeptiert. Diesmal keine Veränderung im Datenbankformat gegenüber der 1.7b3? Oder sollte ich das exportierte Outfile neu einlesen?

Die Stichwortliste hatte ich nicht mehr benutzt, mit der neuen Version habe ich es wieder riskiert, klappt einwandfrei. Habt ihr da soviel verändert? Oder täuscht mich da mein Erinnerungsvermögen?

Gruß, Klaus-Dieter