[mieze] Mieze 1.7b5 (Silvester-Edition)

  • From: Dietmar Plaßmann <mail@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 29 Dec 2006 18:05:56 +0100

Hallo,

hab es doch noch geschafft :-) Die Neuerungen sind nicht weltbewegend und den Fehler, der auftritt wenn man ohne Internetverbindung tauscht, habe ich noch nicht gefunden, aber es gibt wenigstens mal wieder was Neues :-)

[Bugfix] Wenn man einen Umlaut im Realnamen hat und damit Mails verschickte, dann wurde der Name falsch codiert, was nach dem dem einfügen zu einem Absturz der Stichwortliste führen konnte.
[Bugfix] Passphrasenabfrage liess sich nicht abbrechen.

[Neu] Beim empfangen von Mails wird im Prozessdialog der Account und nicht mehr der Server angezeigt. [Neu] Beim exportieren als Outfile wird Absender und Betreff angezeigt und nicht mehr die MID.

Wer noch mit der b3 unterwegs ist, kann findet weitere Änderungen auf der Mieze-Seite.

Der erste Bug war meine eigentliche Motivation wieder was zu machen und den 2. Bug habe ich gefunden, als ich Persönliche exportierte und wieder importierte. Carsten, war das so gewollt?

Ansonsten schon mal einen guten Rutsch,