[mieze] Meldung nach Sicherung der datenbank

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 5 Mar 2005 11:43:44 +0100

Moin Carsten,

habe heute den Rechner mal wieder die Datenbank sichern lassen. Bin nicht die ganze Zeit dabei geblieben, als ich wiederkam, war das Outfile.mbox geschrieben, ich bekam aber eine Box auf dem Monitor angezeigt in der das MiezeLogo drin war und folgendes:

MacOSMenu.cpp:193   sMenuIDTable[ id ]

Wurde in der Box auf englisch aufgefordert, das zu melden. Für Dich von Interesse? Irgendwas von Bedeutung, oder kann ich das Vergessen?

Gruß, Klaus-Dieter