[mieze] Re: Meldung

  • From: Dietmar Plaßmann <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Sep 2009 22:37:23 +0200

seit neuestem bekomme ich bei jedem Tausch im Meldungsfenster zig mal die Meldung:

Die wird bei jeder Gruppe kommen, nehme ich mal an.

"NNTP_ReadParse / Unbekannter Returncode: 0"

Keine Ahnung. Schick mir doch mal ein Mieze.log, vielleicht kann man dem mehr entnehmen.

Der Tausch findet statt, aber was läuft da verkehrt?

Immer noch keine Ahnung, aber ganz so schlimm scheint es ja nicht zu sein :-)

Dietmar, der dieses mal ohne erweiterte Header postet.
--
AIM-Account: macmanvg