[mieze] Re: Maus-Unterstützung?

  • From: Detlev Kirchhoff <mail@xxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 3 Sep 2006 16:30:02 +0200

hat eigentlich irgendjemand etwas dagegen, wenn in der
nächsten Mieze-Version die Mausunterstützung entfällt?

Im Moment nutze ich die Maus zwar noch etwa einmal wöchentlich, ein Ende ist aber inzwischen wohl auch absehbar. Spätestens wenn das MBP dran ist, hats ja auch kein Modem mehr ... und bis dahin kann ich für die Maus ja weiterhin die jetzige Mieze-Version nehmen ...

Schätze also, dass in künftigen Miezen auf die Mausunterstützung verzichtet werden könnte ...

Frohes Gelingen, Gruß, Detlev.