[mieze] Re: Mails ohne Empfänger

  • From: Carsten Friehe <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Feb 2005 07:40:02 +0100

Hi!

> Leider kann ich aber die An-Zeile scheinbar nicht leer lassen :-(

Ich habe nicht an solche seltsamen Dinge gedacht.

> Ich hoffe, einer von euch ändert das für die nächste Version.

Mal sehen. Es kommt beim Empfänger dann aber sehr merkwürdig an. Dort
kommt nämlich eine leere To:-Zeile an.
Ich habe es eben mit Ausguck (nicht Express!) probiert und dort geht es,
also denke ich, daß es mit anderen Programmen wohl auch funktioniert.
Seltsam aber na ja.
Hier im Webfrontend von 1&1 geht es definitiv nicht.

Wann ich aber dazu komme, weiß ich nicht. Am 28.2. ist
Schlüsselübergabe, dann sind wir Besitzer. Am 1.3. findet die Bezahlung
statt, dann sind wir Eigentümer und arm. :-)

Tschüs!
Carsten