[mieze] Re: Letzte Version

  • From: "Dietmar Plaßmann" <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 23 Oct 2008 12:14:46 +0200

Zitat von Carsten Friehe <Carsten.Friehe@xxxxxxx>:

da ich sowieso keine Zeit mehr zur Weiterentwicklung habe. Mein
Realbasic ist auch von Anfang des Jahres.

Ich nutze noch ne 5.5.4 :-) Die neuen Versionen haben durchaus Vorteile, nur rechter Spaß kommt damit nicht auf und Geld ausgeben will ich auch nicht unbedingt.

Mir gefällt das ganze mit der Datenbank, auch wenn sie für Suchen natürlich ideal ist, nicht mehr so recht. Daher widerstrebt es mir auch noch etwas an Mieze zu machen.

Datenbank hat Vor- und Nachteile.
Nachteil: keine Spotlight-Schnittstelle
Vorteile: Crosspostingerkennung, gruppenübergreifende Verkettung, News-Mail-Verkettung

Aber eine Weiterentwicklung von Mieze wird es wohl nicht geben, zumal das mit nicht unerheblichen Kosten verbunden wäre. Einzig eine Portierung käme hier in Frage.