[mieze] Re: Letzte Version

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 26 Oct 2008 19:32:15 +0100

Moin Dietmar,

Wenn man es dann aber mal begriffen hat, ist es durchaus logisch. Ich hatte z.B. Probleme mit dem Catch-Up.

tja, ich habe mal nach bestem Wissen und Gewissen (grins) meine Daten für den T-Online-Newsserver eingetragen und bekomme stets sehr aussagekräftige Infos:

Can’t connect to server: Connection refused

Das die Verbindung nicht zustande kommt, sehe ich selber. Aber was ist wo einzutragen? Mit CAT, MacSoup und Mieze hatte ich damit nie Schwierigkeiten. Und ich habe früher auch schon mal XNNTP, Nemo und was weiß ich noch für Teile ausprobiert, aber hier muß ich passen. :-(

Habe mich schon mal etwas an eine deutsche Übersetzung gemacht, wer also Interesse hat, melde sich einfach.

Äh, das wäre vielleicht hilfreich. Falls Du mir Deinen "German.lproj"- Ordner schicken möchtest, wäre ich darüber sehr erfreut. Denn reizen tut mich Pineapple schon.

Gruß, Klaus-Dieter