[mieze] Re: Letzte Version

  • From: Gerhard Stoll <gerhard_stoll@xxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 26 Oct 2008 11:45:28 +0100

Dietmar Plaßmann wrote:

Das ist ein Problem einer Klasse, die wir für Alarmboxen etc. implementiert haben. Die kann nicht mit Umlauten umgehen. Mir ist das nie aufgefallen, da ich die Warnungen abgeschaltet habe.

Wenn man eine Gruppe im Putz-Dilaog löschen will, ist der Knopf bei der Nachfrage richtig beschriftet.

Das Problem gibt es auch, wenn man eine neue Gruppe mit Umlauten anlegt.

Bescheiden Frage gibt es auch sowas wie eine Anleitung zu Mieze? Wie ist der Tasturkürzel für "Aktuelle Nachricht löschen..."? Bei mir steht da nur die Apfel-Taste.

Gerhard