[mieze] Re: Letzte Version

  • From: Carsten Friehe <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 23 Oct 2008 10:27:38 +0200

Moin!

Eher schlecht. Wenn von Carstens Seite da nichts kommt, bekommen wir mit Snow Leopard ein Problem.

Mit einer älteren Version von Realbasic habe ich ja schon einmal eine Intel-Version veröffentlicht. Die entspricht natürlich dem Stand von mir hier. Die Version hat viele Sachen deaktiviert, dafür aber auch eine hierarchische Ordnung der Threads. Allerdings benutzt diese Version eine alte Valentina-Version, die definitiv Probleme mit Booleschen Feldern hat und somit einige Selects völlig schief laufen. Auch die anderen Plugins sind uralt. Ich habe jetzt seit zwei Jahren nicht mehr für die Plugins Updates besorgt und überlege mir auch das nicht mehr weiter zu tun, da ich sowieso keine Zeit mehr zur Weiterentwicklung habe. Mein Realbasic ist auch von Anfang des Jahres.

Ich weiß also nicht, ob es noch einmal eine Universal oder Intel Version geben wird. Mir gefällt das ganze mit der Datenbank, auch wenn sie für Suchen natürlich ideal ist, nicht mehr so recht. Daher widerstrebt es mir auch noch etwas an Mieze zu machen.

Schade, aber so ist es!