[mieze] Re: Letzte Version

  • From: Carsten Friehe <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 26 Oct 2008 13:43:51 +0100

Moin!

Muss meine Meinung revidieren :-)

Das kann man ja durchaus einmal machen.

 Xnntp scheint ein reiner Offline-Reader

Das sind Pineapple und Mieze aber auch.

zu sein und kann bisher noch nicht mal farbige Quotes.

Unschön, aber nicht hoffnungslos.

Pineapple scheint da schon deutlich ausgereifter, ich werde mal Kontakt zum Autor aufnehmen. Habe mich schon mal etwas an eine deutsche Übersetzung gemacht, wer also Interesse hat, melde sich einfach.

Interesse bestünde bei mir schon, nur die dämliche Zeit fehlt einfach.

Es gibt natürlich Bedienungsdefizite gegenüber Mieze, aber ich schaue es mir mal an.

Ja, vor allem der Einstieg in das Programm ist ziemlich schwierig, finde ich. Die Einstellungen für die accounts und die Gruppen sind nicht sehr schön gemacht. Es ist natürlich auch die Frage mit was das Programm überhaupt geschrieben wurde. Wenn es nicht XCode ist, würde ich die Finger davon lassen. Aber ich gehe eigentlich davon aus, da das Programm vom Next stammt.

Carsten