[mieze] Re: Letzte Version

  • From: Dietmar Plaßmann <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 26 Oct 2008 10:11:29 +0100

Gerhard Stoll wrote:

Die Version hat auch Probleme mit Umlauten. Wenn man aus der Stichwortliste eine Nachricht mit der Taste "Entf" löscht, steht im Knopf statt des "ö" zweu Zeichen.

Das ist ein Problem einer Klasse, die wir für Alarmboxen etc. implementiert haben. Die kann nicht mit Umlauten umgehen. Mir ist das nie aufgefallen, da ich die Warnungen abgeschaltet habe.

jetzt scheint mir da Mieze der geeignete zu sein. MacSOUP hat es nicht so mit den Mails. CAT ist für mich nicht tot, denn das werde ich weiterhin fürs MausNet nutzen.

Dummerweise scheint es keinen ordentlichen Newsreader zu geben, der auch mit Mail umgehen kann. Thunderbird lasse ich mal aussen vor und Entourage, naja...

Mieze tut hier seit Jahren treue Dienste und reicht mir eigentlich, nur wenn SnowLeopard kommt, wird es darunter nicht mehr laufen. Bin mal gespannt was dann an Hardware ausgeschlossen wird.
AIM-Account: macmanvg