[mieze] Re: Letzte Version

  • From: Dietmar Plaßmann <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 26 Oct 2008 10:43:29 +0100

Dietmar Plaßmann wrote:

Ich werde es mir mal ansehen. Auf den ersten Blick scheint das aber nichts für mich zu sein. Ich habe bisher noch keine Alternative getestet, aber meine Tendenz wird wahrscheinlich Richtung Xnntp gehen.

Muss meine Meinung revidieren :-) Xnntp scheint ein reiner Offline-Reader zu sein und kann bisher noch nicht mal farbige Quotes.

Pineapple scheint da schon deutlich ausgereifter, ich werde mal Kontakt zum Autor aufnehmen. Habe mich schon mal etwas an eine deutsche Übersetzung gemacht, wer also Interesse hat, melde sich einfach.

Es gibt natürlich Bedienungsdefizite gegenüber Mieze, aber ich schaue es mir mal an.

AIM-Account: macmanvg