[mieze] Re: Letzte Version

  • From: Gerhard Stoll <gerhard_stoll@xxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 26 Oct 2008 08:53:56 +0100

Dietmar Plaßmann wrote:

<http://www.dietmar-plassmann.de/Mieze1.7b8.zip>

Danke.

Die Version hat auch Probleme mit Umlauten. Wenn man aus der Stichwortliste eine Nachricht mit der Taste "Entf" löscht, steht im Knopf statt des "ö" zweu Zeichen.

Eher schlecht.

Mmh, das ist schade wenn auch verständlich.

Ich bin gerade bei der Umstellung der Internetmailadresse vom Atari auf den Mac und suche da noch einen vernünftigen Newsreader. Bis jetzt scheint mir da Mieze der geeignete zu sein. MacSOUP hat es nicht so mit den Mails. CAT ist für mich nicht tot, denn das werde ich weiterhin fürs MausNet nutzen.

Im Moment habe ich aber nicht die Energie um bei Mieze mit zumachen.

Gerhard