[mieze] Re: Letzte Version

  • From: "Dietmar Plaßmann" <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 24 Oct 2008 09:33:48 +0200

Zitat von Carsten Friehe <Carsten.Friehe@xxxxxxx>:

Wer aber auf ein anderes totes Pferd setzen möchte, kann sich einmal Pineapple News <http://www.platinumball.net/pineapple/news/macosx/> ansehen. Es stellt zwar alles in einem Fenster dar, aber das auch schön hierarchisch.

Ich werde es mir mal ansehen. Auf den ersten Blick scheint das aber nichts für mich zu sein. Ich habe bisher noch keine Alternative getestet, aber meine Tendenz wird wahrscheinlich Richtung Xnntp gehen. Da könnte man auch mit programmieren, nur müsste ich dazu erstmal Objective-C lernen :-)

Von dem könnte man auch die Entwicklung übernehmen. Aber ich denke, daß der Umbau in etwas Mieze ähnliches zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde.

Es muss nicht Mieze ähnlich sein, es reicht wenn gewisse Funktionalitäten von Mieze mit rein kommen. Und dafür könnte man ja sorgen :-)

Dietmar