[mieze] Re: Letzte Version

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Thu, 23 Oct 2008 19:27:35 +0200

Dietmar Plaßmann wrote:

Lust sicher. Mit der Zeit sieht es da schon deutlich schlechter aus.
Lass uns das noch mal diskutieren, wenn SnowLeopard da ist.

Das ist zu spät. Ist ja nicht mal grade in einer Woche erledigt, nicht mal in einem Monat.

Dann schätze ich das Vorhaben völlig fasch ein. Ich bin davon ausgegangen, einfach nur eine neue RB-Version zu nehmen, angepasste Plugins integrieren und fertig. Wen das nicht geht, sehe ich schwarz. Ich habe z.B. keine Ahnung von Datenbanken.

MfG, Metti.