[mieze] Re: Letzte Version

  • From: "Dietmar Plaßmann" <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 23 Oct 2008 07:48:36 +0200

Moin,

wo findet man die letzte Version?

<http://www.dietmar-plassmann.de/Mieze1.7b8.zip>

Der Link auf der Homepage funktioniert nicht.

Ich weiß, ich hoffe ich komme heute Abend dazu das noch anzupassen, sonst am Wochenende. Die Historie stimmt aber, auch wenn da das Datum noch nicht aktualisiert ist. Habe letztes Wochenende den Standardaccount entfernt, da er unter OS X nicht mehr funktioniert. In meinem Fall enthielt er sogar ungültige Angaben und da ich sie nicht ändern konnte, bekam ich durch Änderungen meines Providers ein echtes Problem.

Wie sieht es mit einer Intel-Version aus?

Eher schlecht. Wenn von Carstens Seite da nichts kommt, bekommen wir mit Snow Leopard ein Problem.

Dietmar
--
AIM: macmanvg
ICQ: 430237849