[mieze] Re: Jetzt die negativen Sachen

  • From: "Dietmar Plassmann" <dplassmann@xxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 18 Apr 2005 07:27:03 +0200

> an dem Kram mit dem "Komma" hat sich leider nichts geändert. Was ich
> damit meine?

Ich weiß was Du meinst, bekomme die Meldung auch jedesmal von web.de.

> Wenn ich daran denke, das Komma zu entfernen, ist alles okay, aber wenn
> nicht, dann kommt beim "Tausch" eine Fehlermeldung, die allerdings nur
> stört, die Mail wird trotzdem einwandfrei verschickt und kommt auch
> ohne Probleme beim Empfänger an.

Das Komma wird aber nicht mit gesendet. Ich habe es kontrolliert und konnte
nichts Auffälliges finden, sah alles ok aus. Das es aber klappen soll, wenn man
das Komma vorher weg macht, macht mich stutzig. Das muß ich mal verfolgen.

> Und dann ist da noch dieser "Quatsch" mit dem Hauptaccount und dem
> angeblich nicht gefundenen Paßwort, das aber ebenfalls keine
> Auswirkungen hat, denn das Paßwort wird trotzdem einwandfrei
> übertragen.

Wird es mit Sicherheit nicht, nur benötigt T-Online kein Passwort. Soviel ich
weiß, kann man die Authentifizierung aber einschalten und dann sollte es auch
nicht mehr gehen. Ich hatte das auch mal und habe alle betreffenden Passwörter
aus dem Schlüsselbund entfernt, in Mieze neu eingetragen und dann ging es
wieder.

> Sind aber nur unbedeutende Kleinigkeiten.

Ja, aber sie nerven und darum ging es mir ja gerade.