[mieze] Re: Import in Mail

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Mon, 9 Aug 2010 17:16:37 +0200

Dirk Saul wrote:

Was meinst Du wohl, wie ich meine Mails aus Mieze (bereits vor > Jahren) in
Mail hineinbekommen habe?

Vor Jahren mag das noch funktioniert haben, aber jetzt erzeugt Mail beim Import einen leeren Ordner. Und nein, "Postfach/Wiederherstellen" funktioniert auch nicht. Ich nehme an, dass Mail nur noch mit den eigenen mbox-Datein etwas anfangen kann, die aus elmx-Dateien generiert werden.

Komisch. Nach Deiner Aussage war ich irritiert und habe es selbst ausprobiert. In mail habe ich noch eine importierte Mail vom 24.05.2010, da hat es offensichtlich noch funktioniert. Jetzt habe ich es noch einmal versucht und bekomme auch nur leere Ordner :-(

Ich befürchte, Apple hat Bockmist verzapft :-(

MfG, Metti.
PS: OS 10.6.4, Mail 4.3 (1081) und Mieze 1.7b9.