[mieze] Re: Import in Mail

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 8 Aug 2010 23:00:47 +0200

Moin Dirk,

> Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die von Mieze beim Export erzeugten
> mbox-Dateien in Mail zu importieren?

nichts einfacher als das. :-) Du mußt nur einen Ordner anlegen, die mbox-Datei
da reinziehen, und dann "Postfächer importieren" unter dem Menüpunkt "Ablage"
wählen. Wobei, ich sehe gerade, es scheint inzwischen auch ohne Ordner zu
gehen, man kann die Datei direkt auswählen.

Was meinst Du wohl, wie ich meine Mails aus Mieze (bereits vor Jahren) in Mail
hineinbekommen habe? Hier ein aktueller Screenshot:

PNG image

Gruß, Klaus-Dieter