[mieze] Re: Immer diese Probleme

  • From: Dietmar Plaßmann <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 7 May 2007 21:47:02 +0200

Carsten Friehe wrote:

Wenn ich zum blättern zur nächsten Nachricht immer einen neuen
select machen würde, wäre es ziemlich langsam.

Ich weiß nicht ob es beim blättern auffallen würde. Die unten stehende Erklärung ist da schon besser :-)

Ich glaube, daß dann die SL gar nicht verändert wurde, oder?

Korrekt.

Das geht aber leider nicht mehr so einfach. Das Hauptproblem was bei Deinem
Vorschlag leider passieren würde, ist, daß es sehr aufwendig wird NF und SL
gleich zu halten.

Ich merke schon, da bin ich zu sehr PHP vorbelastet. Da wird ja ein Programm immer wieder gestartet. Muss auch schnell gehen, aber ich kann halt nichts im Speicher halten, muss jedesmal neue Selects machen. Da geht man aber ganz anders ran.

AIM-Account: macmanvg