[mieze] Re: Immer diese Probleme

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Sun, 6 May 2007 19:05:00 +0200

Carsten Friehe wrote:

Wenn das ginge, wäre es schön, aber es geht nicht. In der SL wird nur die
Ausgabe eines selects angezeigt. Die Listbox enthält nicht wirklich alle
Datensätze, sondern nur einen Ausschnitt aus dem select.

Also, wenn ich das richtig verstehe, bittest Du Valentina die die Daten raus zu suchen, die auf ein bestimmtes Kriterium zutreffen und mit diesen "temporären" Daten arbeitest Du. Du kannst somit keine Daten aus einem weiteren Selekt hinzufügen? Kannst Du die Daten aus dem Selekt nicht irgendwo "zwischenlagern" (z.B. in einem Array)? Da könntest Du dann Daten einfügen.

Ich denke, Dir würde ein Array mit den Datensatznummern reichen. Dann könntest Du über die Datensatznummenr auf die entsprechenden News zugreifen. Wahrscheinlich ist das Ganze doch wieder komplexer als in der Kürze erklärbar :-(

MfG, Metti.