[mieze] Re: Immer diese Probleme

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Sun, 6 May 2007 15:45:56 +0200

Carsten Friehe wrote:

Hat von euch noch jemand eine andere Idee?

Ohne mich damit auszukennen, mal meine Idee.
Valentina die Mails eines Thread rausrücken lassen. Wenn nun im Baum auf eine gelesene News geklickt wird, nachschauen, ob die Mail von Valentina übergeben wurde, ansonsten aus der kompletten Datenbank raussuchen lassen. Dauert dann halt einen Moment länger.

Eigentlich die übliche Vorgehensweise, darum wird das Problem ein anderes sein.

Nur wenn ich jetzt eine dieser gelesenen Nachrichten anklicke, müte ich ja
im NF und in der SL diese Nachricht anzeigen. Die ist aber leider nicht da.
Was macht man blödes in so einem Fall?

Entweder ein zusätzliches Mailfenster aufrufen, in dem nur diese News angezeigt wird oder die News zusätzlich in die SL einfügen, damit sie vorhanden ist.

MfG, Metti.