[mieze] Re: Ich bins doch nur (was: Maustausch)

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Aug 2009 11:52:08 +0200

Marianne Herdt wrote:

ich weiß ja nicht, aber vielleicht kennt mich ja noch jemand ... ich bin die, die wo früher in der Maus TÜ gewesen ist und ein Nullbyte haben tut.

Sicher.
Ich meine Dich u. a. in Atari.DTP gesehen zu haben.

Schade. Ich hatte gehofft, einer Maus nach guter, alter Sitte die Pfote shaken zu können. :-(

Theoretische Frage: Könnte ich mich händisch, z.B. per Terminal.app, bei einer Maus einloggen?

Keine Ahnung.
Da ich dalle Mausgruppen auch per Newsserver bekommen kann, sehe ich keinen Bedarf mehr für den Maustausch. Zumal der Maustausch zwischen dem Mäusen (seinerzeit?) nur zweimal am Tag erfolgte.

MfG, Metti