[mieze] Ich bins doch nur (was: Maustausch)

  • From: Marianne Herdt <Marianne_Herdt@xxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Freelists-ML <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Aug 2009 10:30:52 +0200

Ja hallo, erstmal,

ich weiß ja nicht, aber vielleicht kennt mich ja noch jemand ... ich bin die, die wo früher in der Maus TÜ gewesen ist und ein Nullbyte haben tut. Der Realname steht im Mailheader, auf darpatia.de stehen noch alte Hobby-Kamellen und die Gedenkseite meiner Maus und spätestens seit OS X stehe ich ächt total auf den Mac, konkret: meinen 2002 Quicksilver G4 PPC mit OS X 10.4.11. Auf Leopard traute ich mich ihn nicht mehr upzugraden, weil das arme Ding nur 733 MHz taktet und 1.5 GB (das Maximum) RAM hat. Aber Tiger sind auch prima Miezekatzen, womit bereits das Thema berührt ist.

At 19:34 Uhr +0200 27.08.2009, Gerhard Stoll wrote:
PS: Auch ihch habe in Errinnerung, daß der MauNet Kram in der letzen Version von Mieze entfallen ist.

Schade. Ich hatte gehofft, einer Maus nach guter, alter Sitte die Pfote shaken zu können. :-(

Theoretische Frage: Könnte ich mich händisch, z.B. per Terminal.app, bei einer Maus einloggen?

Bye Byte

Marianne C.
/Nullbyte/ loggt mit.