[mieze] Re: Hmm!

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 2 Mar 2005 13:19:49 +0100

Carsten Friehe wrote:

Inzwischen hört es sich ganz gut an.

Willst Du uns loswerden? ;-) Ich habe mir das PRG nur kurz angesehen, aber näher möchte ich mich gar nicht erst mit dem Teil beschäftigen. Es geht nämlich schon mal damit los, daß man die Schriftgröße nicht einstellen kann. Jedenfalls habe ich weder in den Voreinstellungen, noch in der "Documentation" etwas gefunden. Auch wenn ich Text markiere und dann "Apfel +" drücke, wird die Schrift nicht vergrößert, sondern die Liste der auf dem Server verfügbaren Gruppen angezeigt. Sorry, aber das Ding ist einfach zu schwach. Da wäre mir ja sogar Unison noch lieber.

Gruß, Klaus-Dieter