[mieze] Re: Hauptaccount: Interner Fehler

  • From: Marianne Herdt <Marianne_Herdt@xxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Freelists-ML <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 4 Sep 2009 09:17:46 +0200

Hallo Dietmar,

At 8:12 Uhr +0200 03.09.2009, Dietmar Plaßmann wrote:
Ich glaube für POP reicht deine Kundennummer nicht. Ich habe eine Kundennummer aber etliche Mailkonten bei 1&1. Zur Unterscheidung muss da schon die Adresse herhalten.

Doch, doch, in Eudora laufen hier mehrere GMX-POP-Accounts, identifiziert anhand der Kundennummer. Da gibt es keinerlei Probleme.
Deswegen war ich ja so überrascht, daß Mieze sich beschwert.

Egal, ich trag in Mieze dann mal die Mailadresse ein.

Bye Byte

Marianne C.
/Nullbyte/ ist ein top-level-Byte!