[mieze] Re: Gruppenbeschreibung

  • From: Carsten Friehe <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 24 Mar 2007 11:10:39 +0100

Moin!

>Danke für die Antwort.

Bitte.
Seit gestern kümmere ich mich wieder um Mieze. Ich habe mir alle aktuellen
Plugins (Einhugur, MBS, Valentina) geholt und auch RB2007r2b4 und bin dabei
die Änderungen, die notwendig sind, einzuarbeiten.
Beim MBS Plugin hat sich das ganze Adressbuchhandling geändert.

Zu RB2007r2b4 kann ich nur soviel schreiben, daß es ein guter Schritt nach
vorne ist. Das Einlesen der Plugins beim ersten Mal geht flotter und wenn
man nur in einem Fenster etwas ändert und dann wieder das ganze im Debugger
startet, wird nur dieses eine Fenster neue übersetzt. Dadurch ist das ganze
wieder flotter geworden.

Carsten