[mieze] Fortschritt bei Mieze

  • From: Carsten Friehe <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 27 Jan 2005 21:12:03 +0100

Hallo Ihr!

Auch wenn es momentan bei Mieze recht langsam vorwärts geht, gibt es
dennoch etwas neues zu vermelden.
Heute habe ich es hinbekommen, Nachrichten so einzufügen, das sie eine
ordentliche Sortierungsmöglichkeit bieten, namlich nach Threads
sortiert. :-)
Das funktioniert schon in der Stichwortliste.
Was noch fehlt sind die richtige Sortierung, wenn die Antworten vor den
Fragen ankommen und die "richtige" Sortierung im Nachrichtenfenster.
Wann ich dazu komme, weiß ich noch nicht so genau.
Ob wir das in der Stichwortliste richtig hierarchisch zum Ein- und
Ausklappen machen, weiß ich noch nicht so recht. Das würde eine
Umstellung auf die originale Listbox von RB bedeuten und das wiederum
weniger Geschwindigkeit.
Was ich auch noch nicht so richtig weiß ist, ob es eine
Auswahlmöglichkeit der Sortierung geben sollte. Also "nach Threads"
oder "so wie bisher". Bei MacSoup gibt es ja irgendwo ein Häkchen, um
die Threadsortierung einzuschalten. Aber ist das auch sinnvoll?
Habt Ihr Anregungen hierfür?

Tschüs!