[mieze] Re: Fehler beseitigt

  • From: Dietmar Plaßmann <mail@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 16 Jan 2007 19:55:36 +0100

Klaus-Dieter Tepper wrote:

fein. Hatte ich nur einmal, als DSL vorübergehend ausgefallen war, und einmal, als ich den Router nicht angeschaltet hatte.

hab ich andauernd, wenn ich zu schnell mein Book aufklappe und Apfel-T drücke.

Erscheint mir auch nicht unbedingt nötig.

Eben. Falls noch dringende Sachen zu machen sein sollten, könnte ich vielleicht noch was tun. Ansonsten versuche ich mich mit Mieze und RB2007.

BTW: Schon mal nachgefragt, ob Mieze auch auf dem iPhone laufen könnte. ;-)

Müßte ein wenig geändert werden, aber wäre eine interessante Herausforderung :-) Carsten kennt sich doch mit Mobiltelefonen aus, obwohl das iPhone ja ehr ein iPod ist.