[mieze] Re: Einstellungen

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Mon, 31 Aug 2009 19:38:40 +0200

Marianne Herdt wrote:

1.2) Mac OS X Adressbuch benutzen

Welche Auswirkung bzw. Vor- und Nachteile hat das?

Mache ich generell. Funktioniert prima. Vor allem, das die Bilder
den Anwender eingeblendet werden könne finde ich prima.

So'n Bilderfan bin ich zwar nicht,

Es ist bemerkenswert, wie schnell man anhand des Bildes die Mail einer Person zuordnen kann. Bei weitem schneller als wenn man nach dem Absender schaut.
Probier es aus!

Du mußt nur in Mieze den Newsserver eintragen.
Der Newsserver Deines Providers [...] ist kostenlos.

Das klingt tatsächlich einfach.

Es ist einfach. Auch ich habe das geschafft :-)

/Nullbyte/ trägt 00000000 als Server ein.
Meinst Du, das geht?
/Bsss!/

OK, Du solltest in diesem Fall jemand anderen um Hilfe fragen, als ein Nullbyte mit Nullahnung ;-)

MfG, Metti

PS: Ich hoffe, es ist nicht beleidigt.