[mieze] Re: Einstellungen

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 31 Aug 2009 18:33:08 +0200

Moin Marianne,

So'n Bilderfan bin ich zwar nicht, aber Mieze mit Adressbuch so gut funzt, soll es mir recht sein.

es ist einfach schön, wenn man anhand des oben rechts eingeblendeten Bildes sofort sieht, von wem die Mail/News stammt.

Wüßte auch nicht, wie es mit Eudora funktioniert.

Für die Verwendung von GPG gibt es dafür, genau wie für "Mail", ein PlugIn. Warum verwendest Du Eudora? Das ist doch sowas von umständlich und so wenig in das System integriert, allein die Oberfläche ist schon eine Katastrophe.

Das ist doch bestimmt wieder so'n moderner Swinkram

:-) Ermöglicht die direkte Kommunikation zwischen zwei, oder mehreren, Beteiligten, sofern sie online sind. Das ist manchmal sehr nützlich. Wie telefonieren, nur das man dabei auch Dateien austauschen kann, und, wenn eine Kamera vorhanden ist, sogar "Video-Telefonie" möglich ist. Ich möchte das nicht mehr missen.

Gruß, Klaus-Dieter