[mieze] Einfach nur nervig

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 5 Mar 2005 10:27:23 +0100

Moin,

so langsam nervt es mich, diese Meldung immer wieder wegklicken zu müssen:

*Hauptaccount (Internet Kontrollfeld): werden."

Bevor hier irgendwelche Vermutungen auftauchen, mal der Passus aus Mieze.Log:

Mails abholen von pop.t-online.de
+OK T-Online POP3 Server fpopd ready
Sende Benutzernamen...
USER Sagichnich
+OK Ok.
Sende Paßwort...
PASS da steht das korrekte Paßwort
+OK Ok.

Und der ganze Kram nur, weil ich auf dem G5 die Classic-Umgebung installieren mußte? Im "Internet-Kontrollfeld" steht auch das korrekte Paßwort. Die Meldung kommt auch dann, wenn die Classic-Umgebung läuft, während ich Mieze benutze. Irgendwann habe ich die Schnauze so voll, daß ich alleine deswegen wieder "Mail" benutze. :-(

Genauso stört mich die Geschichte mit dem "...bad article or stat command" , das öfter mal beim Abrufen der News erscheint.

Gruß, Klaus-Dieter