[mieze] Re: Bye bye

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 9 Dec 2012 19:23:25 +0100

Moin Dietmar,

> Mail mag nämlich keine outfile.mbox von Mieze, Entourage schon.

hm, es ist schon zu lange her, das ich Mieze für Mails benutzt hatte, aber ich
habe damals die Nachrichten problemlos aus Mieze in Mail importieren können.

> NewsTap ist ganz brauchbar

Das hatte ich mir schon mal auf dem iPhone angeschaut. Bis zum Erwerb eines
gebrauchten iPad 2 habe ich noch einen alten G4 fürs UseNet eingesetzt, denn
mit Mountain Lion war leider Schluß mit Mieze auf meinem Mac Mini. Ich muß
allerdings gestehen, das ich mittlerweile nicht mehr täglich, sondern nur noch
hin und wieder im UseNet mitlese.

Möge Mieze im Katzenhimmel den ewigen Frieden finden, sie hat es verdient.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Grüße, Klaus-Dieter