[mieze] Re: Bye bye

  • From: Dietmar Plaßmann <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: "mieze@xxxxxxxxxxxxx" <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 10 Dec 2012 22:07:17 +0100

> Was?
> Mir fehlt nichts. Aber ohne Mieze würde mir was fehlen.

Die Behandlung von Attachments, gehen beim Export verloren und verlieren
allgemein sehr schnell die Bindung zur Mail. HTML, ja ich weiß, aber trotzdem
sollte das als Nachricht angezeigt werden, zu mal das heute vom OS gut
unterstützt wird.

> Ich nicht. Ich bin wohl schon raus aus dem Alter, wom es immer das Neueste
> sein muss.

Als ich jünger war, hab ich auch so gedacht ;-) Immer das Neueste könnte ich
mir gar nicht leisten.

> Ich kann an dem Wolkengedöns nicht entdecken, das für mich nützlich ist und
> da ich auch keine Musik höre (allenfals Autoradio) fehlt mir auch Airplai
> nicht.

Airplay kann mehr als nur Musik.

> Habe ich erwähnt, dass ich vor 3 Monaten Opa geworden bin?

Hey, Glückwunsch. Hast du ja ne weitere Beschäftigung :-)