[mieze] Re: Bye bye

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Mon, 10 Dec 2012 20:06:59 +0100

Dietmar Plaßmann wrote:

Nun ja, es gibt da einiges was man besser machen müsste, damit Mieze wieder auf der Höhe der Zeit ist.

Was?
Mir fehlt nichts. Aber ohne Mieze würde mir was fehlen.

Mieze ist der einzige Grund, warum ich noch Mac OS 10.6.8 nutze (es
gibt aber auch keinen Grund, Lion oder Mountain Lion zu nutzen, mir
fehlt nichts).

Das Problem ist, dass man das Gefühl bekommt etwas von der weiteren Entwicklung zu verpassen.

Ich nicht. Ich bin wohl schon raus aus dem Alter, wom es immer das Neueste sein muss.

Lion hat auch was Gutes. Ordentliche Sync geht inzwischen fast nur noch über iCloud (iWork-Dokumente) und AirPlay ist auch etwas, was ich in Zukunft nutzen möchte.

Ich kann an dem Wolkengedöns nicht entdecken, das für mich nützlich ist und da ich auch keine Musik höre (allenfals Autoradio) fehlt mir auch Airplai nicht.

Aber ich bin nicht das Maß der Dinge.
Habe ich erwähnt, dass ich vor 3 Monaten Opa geworden bin? Liegt möglicherweise daran :-)

Gruß, Stefan Mettenbrink.