[mieze] Re: Bye bye

  • From: Dietmar Plaßmann <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 10 Dec 2012 19:19:29 +0100

Klaus-Dieter Tepper wrote:

hm, es ist schon zu lange her, das ich Mieze für Mails benutzt hatte, aber ich
habe damals die Nachrichten problemlos aus Mieze in Mail importieren können.

Ja, das ging schon mal besser, aber die Nachrichten dieser Mieze-Liste wollten nur über den Umweg.

Möge Mieze im Katzenhimmel den ewigen Frieden finden, sie hat es verdient.

Die geschätzten neun Leben, oder waren es sieben, sind hier noch versammelt :-) Ein Weilchen wird sie noch in Gebrauch bleiben, aber es wird halt weniger werden.