[mieze] Bye bye

  • From: Dietmar Plaßmann <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 9 Dec 2012 19:13:29 +0100

Hallo zusammen,

wer auch immer hier noch liest :-) Mieze ist bisher noch mein Haupt-Mail und Newsreader, aber so langsam heißt es Abschied nehmen. Bin momentan dabei einige Mailgruppen nach Mail.app zu portieren, was leider nur über den Umweg Entourage geht. Mail mag nämlich keine outfile.mbox von Mieze, Entourage schon.

Ein neuer Rechner muss her und da wird Mieze nicht mehr drauf laufen. Mein altes MBP wird zwar weiterhin im Einsatz bleiben, aber wohl nicht mehr als Hauptrechner. Den Job übernehmen dann MacMini, iPad und iPhone. NewsTap ist ganz brauchbar und jetzt syncronisiert es auch über die Cloud, also ist schon abzusehen, das die Mieze verschwindet. Vielleicht gibt es auch mal NewsTap für den Desktop.

Gruß,