[mieze] Re: Baumdarstellung

  • From: Dirk Saul <post@xxxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 31 Jan 2005 10:39:03 +0100

Carsten Friehe wrote:

Wie ich ja letzte Woche schrieb, wird es demnächst eine Sortierung nach
Threads geben. Hattet Ihr gar keine Meinungen dazu?

Die Stichwortliste benutze ich nur selten, deshalb habe ich dazu tatsächlich keine Meinung. Die Sortierung nach Thread im Nachrichtenfenster finde ich nicht so dringend, weil ja das Lesen nach Threads durch die Windrose möglich ist.

Eine Frage habe ich jetzt noch zur bisherigen Baumdarstellung. Die nimmt ja relativ viel Platz weg. Wollte Ihr weiterhin so eine Darstellung haben? Oder gefällt euch eher so etwas

Das finde ich gegenüber der jetzigen Darstellung eher unübersichtlich.

Gruß
     Dirk