[mieze] Re: Attachement-Problem

  • From: Carsten Friehe <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Mar 2005 10:12:02 +0100

Hallo!

> To: =?ISO-8859-1?Q?Schl=FCtter_Dominik_<schlu-do@xxxxxxx>?=

Oh, das sieht zimelich mistig aus, hat aber nichts mit dem Problem zu
tun. Das muß ich aber ändern.
So sollte es aussehen: =?ISO-8859-1?Q?Schl=FCtter?= Dominik
<schlu-do@xxxxxxx>

> --boundary-169259
>
> Version: 1

Das ist in Ordnung.

> --boundary-169259
>
> --boundary-169259--

Ups. Da fehlt etwas. In der Logdatei steht dort kein Fehler?
Hattest Du noch Text in der Mail? War die Mail selber verschlüsselt?

> Üblicherweise sollte da doch auch der versendete Text drinstehen,
> oder? Aber da steht ja nichts drin. In der Datenbank von Mieze hingegen
> ist die Nachricht mit dem kompletten Text drin.

Da scheint das Attachmenthandling mit PGP nicht zu funktionieren. Mit
der nächsten Version von Mieze hast Du dann auch bei Dir in der
Datenbank nichts mehr stehen, da dann das versendete eingefügt wird und
nicht mehr die Nachricht nur in der DB verschoben wird. :-)

Warum das so ist, weiß ich nicht.

Wann es gefixt wird aber auch nicht. Wir haben gestern den Schlüssel für
das Haus bekommen und werden die nächsten Wochen dort mit renovieren
verbringen. Zu Mieze werde ich keine Zeit haben.

Tschüs!
Carsten