[mieze] Re: Attachement-Problem

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 1 Mar 2005 11:01:11 +0100

Carsten Friehe wrote:

Hattest Du noch Text in der Mail? War die Mail selber verschlüsselt?

Zweimal ja. Und signiert ebenfalls. Alles so, wie ich das von Mail gewohnt war.

Wir haben gestern den Schlüssel für
das Haus bekommen und werden die nächsten Wochen dort mit renovieren
verbringen. Zu Mieze werde ich keine Zeit haben.

Dafür habe ich zwar einerseits vollstes Verständnis, andererseits ist das natürlich ein Problem. Nur die "GPG-Mails" mit Mail zu verschicken/empfangen ist irgendwie nicht das gelbe vom Ei. Somit stehe ich wohl doch wieder vor der Wahl, für Mails zu "Mail" zu wechseln, oder GPG (zumindest vorübergehend) ad acta zu legen, was ich an sich nicht möchte. Mieze hat ja durchaus Vorzüge gegenüber Mail, aber derzeit halt leider auch noch (für mich) den Nachteil mit der GPG-Behandlung. Schwierige Entscheidung. :-(

Gruß, Klaus-Dieter