[mieze] Attachement-Problem

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 28 Feb 2005 17:28:29 +0100

Auf dem NostalKulT hat mir Dominik seinen GPG-Schlüssel mitgegeben. Ich habe den signiert und wollte ihn nun (mit ASCII-Hülle) als Anhang in Mieze an ihn zurückschicken. Das hat aber offenbar nicht geklappt. Bei Dominik kam nur die eigentliche Mail an. Mit "Mail" hingegen funktionierte es auf Anhieb. Kann das jemand bestätigen, oder ist das hier ein Einzelfall gewesen? Bisher sind Anhänge via Mieze beim Empfänger angelangt, sowas passiert mir zum ersten Mal.

Gruß, Klaus-Dieter